Gonzalo Melero, Spanien - 30 Jahre

Gonzalo Melero, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Segunda División 2017/2018.

Er wurde am 2 Januar 1994 geboren, und der Geburtsort war Madrid, Spanien und seine normalen Position ist mittelfeld.

Gonzalo Melero Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
Segunda División
2017/2018
16
6 24 Jaime Mata

Informationen über Gonzalo Melero

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Januar 1994
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gonzalo Melero ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.