Gonzalo Castro, Deutschland - 36 Jahre

Gonzalo Castro (Deutschland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Gonzalo Castro Randon und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Wuppertal, Deutschland geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Juni 1987). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Gonzalo Castro

Vollständiger Name
Gonzalo Castro Randon
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Juni 1987
Ort der Geburt
Wuppertal, Deutschland
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gonzalo Castro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.