Gökhan Inler, Schweiz - 39 Jahre

Gökhan Inler aus Schweiz war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 27 Juni 1984 geboren, und der Geburtsort war Olten, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld. Gökhan Inler hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 89 Spielen für sein Schweiz.

Informationen über Gökhan Inler

Zweite Staatsangehörigkeit
Türkei
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Juni 1984
Ort der Geburt
Olten, Schweiz
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
89
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gökhan Inler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.