Gökcek Vederson, Brasilien - 42 Jahre

Gökcek Vederson, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2004/2005 und Süper Lig 2006/2007.

Sein vollständiger Name ist Wederson Luiz da Silva Medeiros und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linksverteidiger und linker flügelspieler. Er wurde in Campos dos Goytacazes, Brasilien geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Juli 1981).

Manchmal wird Gökcek Vederson auch Wederson genannt.

Gökcek Vederson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2006/2007
8
19 25 Alex
 
Süper Lig
2004/2005
10
15 23 Fatih Tekke

Informationen über Gökcek Vederson

Vollständiger Name
Wederson Luiz da Silva Medeiros
Spielerpositionen
Linksverteidiger / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
22 Juli 1981
Ort der Geburt
Campos dos Goytacazes, Brasilien
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gökcek Vederson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.