Glenn Claes, Belgien - 30 Jahre

Glenn Claes aus Belgien hat sich in Challenger Pro League 2018/2019 und Challenger Pro League 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Lier, Belgien am 8 März 1994, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Glenn Claes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2020/2021
6
16 27 Dante Vanzeir und Georges Mikautadze
 
Challenger Pro League
2018/2019
4
12 24 Leonardo Rocha

Informationen über Glenn Claes

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
8 März 1994
Ort der Geburt
Lier, Belgien
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Glenn Claes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.