Giuseppe Reina, Deutschland - 52 Jahre

Giuseppe Reina, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1996/1997.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 15 April 1972 in Unna, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Giuseppe Reina auch Billy genannt.

Giuseppe Reina Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1996/1997
9
18 25 Ulf Kirsten

Informationen über Giuseppe Reina

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 April 1972
Ort der Geburt
Unna, Deutschland
Im Ruhestand
2006
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giuseppe Reina ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.