Giuseppe Caso, Italien - 25 Jahre

Giuseppe Caso, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2022/2023.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 9 Dezember 1998 in Torre Annunziata, Italien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und linker flügelspieler.

Giuseppe Caso Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2022/2023
9
12 24 Gianluca Lapadula

Informationen über Giuseppe Caso

Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
9 Dezember 1998
Ort der Geburt
Torre Annunziata, Italien
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giuseppe Caso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.