Giovanni Reyna, Vereinigte Staaten von Amerika - 21 Jahre

Giovanni Reyna aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Giovanni Alejandro Reyna und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und flügel. Er wurde in Sunderland, England geboren und ist heute 21 Jahre alt (Geburtsdatum 13 November 2002). Giovanni Reyna hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 26 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Informationen über Giovanni Reyna

Vollständiger Name
Giovanni Alejandro Reyna
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
13 November 2002
Ort der Geburt
Sunderland, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giovanni Reyna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.