Giorgos Manousos, Griechenland

Giorgos Manousos (Griechenland) hat es nie geschafft, der beste Torschütze in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2015/2016, Superleague 2016/2017 und Superleague 2019/2020. Derzeit befindet er sich auf Position 4 in der Liste der Topscorer in Superleague.

Sein voller Name ist Georgios Manousos und seine häufigste Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Mytilene, Griechenland geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 3 Dezember 1987).

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Superleague*
2020/2021 4 4 Jeronimo Barrales, Karol Swiderski und Youssef El-arabi
 
Superleague
2019/2020 2 14 Youssef El Arabi
 
Superleague
2016/2017 10 8 Marcus Berg
 
Superleague
2015/2016 15 7 Kostas Fortounis

Giorgos Manousos Information

Vollständiger Name
Georgios Manousos
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
3 Dezember 1987
Geburtsort
Mytilene, Griechenland
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giorgos Manousos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.