Giorgio Contini, Schweiz - 50 Jahre

Giorgio Contini (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 1999/2000.

Er wurde am 4 Januar 1974 geboren, und der Geburtsort war Winterthur, Schweiz und seine normalen Position war stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2005.

Giorgio Contini Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
1999/2000
9
15 26 Charles Amoah

Informationen über Giorgio Contini

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Januar 1974
Ort der Geburt
Winterthur, Schweiz
Im Ruhestand
2005
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giorgio Contini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.