Giorgi Kvilitaia, Georgien - 30 Jahre

Giorgi Kvilitaia, Georgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2016/2017 und Fußball-Bundesliga 2017/2018.

Er wurde am 1 Oktober 1993 geboren, und der Geburtsort war Abasha, Georgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Giorgi Kvilitaia hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 35 Spielen für sein Georgien.

Giorgi Kvilitaia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
10
7 24 Munas Dabbur
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
7
15 23 Olarenwaju Kayode

Giorgi Kvilitaia Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Giorgi Kvilitaia.

Datum und liga Spiel Tore
17 märz 2018
Fußball-Bundesliga 2017/2018
Rapid Wien - Wolfsberger
5-1
3
8', 49', 89'

Informationen über Giorgi Kvilitaia

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Oktober 1993
Ort der Geburt
Abasha, Georgien
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giorgi Kvilitaia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.