Giorgi Chakvetadze, Georgien - 24 Jahre

Giorgi Chakvetadze aus Georgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 29 August 1999 geboren, und der Geburtsort war Tbilisi, Georgien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er hat auch gespielt 22 Spiele für Georgien und hat erzielt 8 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Giorgi Chakvetadze

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
29 August 1999
Ort der Geburt
Tbilisi, Georgien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giorgi Chakvetadze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.