Gilles De Bilde, Belgien - 52 Jahre

Gilles De Bilde, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 9 Juni 1971 in Zellik, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Gilles De Bilde Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2001/2002
11
18 30 Wesley Sonck

Informationen über Gilles De Bilde

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juni 1971
Ort der Geburt
Zellik, Belgien
Im Ruhestand
2007
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gilles De Bilde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.