Gilbert Prilasnig, Österreich - 51 Jahre

Gilbert Prilasnig, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 1999/2000.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 1 April 1973 in Klagenfurt, Österreich und normalerweise er spielte als verteidiger. Er hat auch Österreich auf Nationalmannschaftsebene für 16 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Gilbert Prilasnig Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000
5
20 28 Ivica Vastic

Informationen über Gilbert Prilasnig

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
1 April 1973
Ort der Geburt
Klagenfurt, Österreich
Im Ruhestand
2011
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gilbert Prilasnig ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.