Gianni Bruno, Belgien - 32 Jahre

Gianni Bruno (Belgien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2019/2020, Jupiler Pro League 2020/2021 und Jupiler Pro League 2022/2023.

Sein Geburtsort war Rocourt, Belgien am 19 August 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Gianni Bruno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2022/2023
18
3 31 Hugo Cuypers
 
Jupiler Pro League
2020/2021
20
3 29 Paul Onuachu
 
Jupiler Pro League
2019/2020
9
10 28 Dieumerci Mbokani und Jonathan David

Informationen über Gianni Bruno

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 August 1991
Ort der Geburt
Rocourt, Belgien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gianni Bruno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.