Gianluca Lapadula, Italien - 34 Jahre

Gianluca Lapadula aus Italien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Serie B, Italien 2022/2023.

Sein vollständiger Name ist Gianluca Lapadula Vargas und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Turin, Piedmont, Italien geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 7 Februar 1990). Gianluca Lapadula hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 31 Spielen für sein Italien.

Gianluca Lapadula Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2022/2023
21
1 33 Gianluca Lapadula
 
Serie B
2021/2022
13
6 32 Massimo Coda

Gianluca Lapadula Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gianluca Lapadula.

Datum und liga Spiel Tore
21 september 2021
Serie B 2021/2022
Benevento - Cittadella
4-1
3
69', 84', 86'

Informationen über Gianluca Lapadula

Vollständiger Name
Gianluca Lapadula Vargas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Februar 1990
Ort der Geburt
Turin, Piedmont, Italien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gianluca Lapadula ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.