Gianluca Busio, Vereinigte Staaten von Amerika - 21 Jahre

Gianluca Busio aus Vereinigte Staaten von Amerika war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Gianluca Cristiano Busio und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 21 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Mai 2002). Gianluca Busio hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 13 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Informationen über Gianluca Busio

Vollständiger Name
Gianluca Cristiano Busio
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Mai 2002
Ort der Geburt
Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gianluca Busio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.