Giacomo Raspadori, Italien - 24 Jahre

Giacomo Raspadori aus Italien hat sich in Champions League 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 18 Februar 2000 geboren, und der Geburtsort war Bentivoglio, Italien und seine normalen Position ist stürmer. Giacomo Raspadori hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 26 Spielen für sein Italien.

Giacomo Raspadori Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2022/2023
4
12 23 Erling Braut Haaland

Informationen über Giacomo Raspadori

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Februar 2000
Ort der Geburt
Bentivoglio, Italien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Giacomo Raspadori ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.