Gheorghe Hagi, Rumänien - 59 Jahre

Gheorghe Hagi, Rumänien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1991/1992, Weltmeisterschaft 1994 und Süper Lig 1999/2000.

Er wurde am 5 Februar 1965 geboren, und der Geburtsort war Sacele, Rumänien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er hörte im Jahr 2001 auf, Profifußball zu spielen.

Gheorghe Hagi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
1999/2000
12
13 35 Serkan Aykut
 
Weltmeisterschaft
1994
3
10 29 Hristo Stoichkov und Oleg Salenko
 
La Liga
1991/1992
12
13 27 Manolo

Gheorghe Hagi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gheorghe Hagi.

Datum und liga Spiel Tore
16 februar 1992
La Liga 1991/1992
Real Madrid - Athletic Bilbao
5-0
3
22', 51', 55'

Informationen über Gheorghe Hagi

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Februar 1965
Ort der Geburt
Sacele, Rumänien
Im Ruhestand
2001
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gheorghe Hagi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.