Gheorghe Grozav, Rumänien - 33 Jahre

Gheorghe Grozav, Rumänien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Gheorghe Grozav (oder Gheorghe Teodor Grozav wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 September 1990, und er wurde in Alba Iulia, Rumänien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und offensives mittelfeld. Gheorghe Grozav hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 31 Spielen für sein Rumänien.

Informationen über Gheorghe Grozav

Vollständiger Name
Gheorghe Teodor Grozav
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 September 1990
Ort der Geburt
Alba Iulia, Rumänien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gheorghe Grozav ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.