Gernot Trauner, Österreich - 32 Jahre

Gernot Trauner aus Österreich war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 25 März 1992 geboren, und der Geburtsort war Linz, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Gernot Trauner hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 10 Spielen für sein Österreich.

Informationen über Gernot Trauner

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
25 März 1992
Ort der Geburt
Linz, Österreich
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gernot Trauner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.