Gerard Piqué, Spanien - 37 Jahre

Gerard Piqué, Spanien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europameisterschaft 2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 2 Februar 1987 geboren, und der Geburtsort war Barcelona, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 102 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Gerard Piqué Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 29 Antoine Griezmann

Informationen über Gerard Piqué

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
2 Februar 1987
Ort der Geburt
Barcelona, Spanien
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
102
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gerard Piqué ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.