Georgios Georgiou, Griechenland - 44 Jahre

Georgios Georgiou aus Griechenland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Georgios Lambros Georgiou und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Augsburg, Deutschland geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 24 September 1979).

Informationen über Georgios Georgiou

Vollständiger Name
Georgios Lambros Georgiou
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
24 September 1979
Ort der Geburt
Augsburg, Deutschland
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Georgios Georgiou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.