Georgios Efrem, Zypern - 34 Jahre

Georgios Efrem aus Zypern war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Giorgos Efrem und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Limassol, Zypern geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Juli 1989). Georgios Efrem hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 48 Spielen für sein Zypern.

Informationen über Georgios Efrem

Vollständiger Name
Giorgos Efrem
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 Juli 1989
Ort der Geburt
Limassol, Zypern
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Georgios Efrem ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.