Georgi Peev, Bulgarien - 45 Jahre

Georgi Peev (Bulgarien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2013/2014.

Sein vollständiger Name ist Georgi Ivanov Peev und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Sofia, Bulgarien geboren und ist heute 45 Jahre alt (Geburtsdatum 11 März 1979). Er hat auch Bulgarien auf Nationalmannschaftsebene für 45 Spiele vertreten. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Georgi Peev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2013/2014
18
4 35 Artem Dzyuba und Seydou Doumbia

Informationen über Georgi Peev

Vollständiger Name
Georgi Ivanov Peev
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 März 1979
Ort der Geburt
Sofia, Bulgarien
Im Ruhestand
2017
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Georgi Peev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.