George Saville, Nordirland

George Saville aus Nordirland war zu Beginn der Saison Teil der Liste der besten Torschützen, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Liste der Torschützen zu landen.

Der vollständige Name, den er hört, ist George Alan Saville und Er wurde am 1 Juni 1993 geboren und der Geburtsort war Camberley, England. Er hat Nordirland auch in der Nationalmannschaft für 21 Spiele vertreten.

George Saville Information

Vollständiger Name
George Alan Saville
Geburtsdatum
1 Juni 1993
Geburtsort
Camberley, England
Größe
176 cm
Nationalmannschaftsspiele
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. George Saville ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.