George Puscas, Rumänien - 28 Jahre

George Puscas (Rumänien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie B 2018/2019 und EFL Championship 2019/2020.

Sein vollständiger Name ist George Alexandru Puscas und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Marghita, Rumänien geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 8 April 1996). Er hat außerdem 11 Tore in 41 Nationalmannschaftsspielen für Rumänien.

George Puscas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2019/2020
12
20 24 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins
 
Serie B
2018/2019
9
17 23 Alfredo Donnarumma

George Puscas Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von George Puscas.

Datum und liga Spiel Tore
30 november 2019
EFL Championship 2019/2020
Wigan - Reading
1-3
3
79', 80', 84'
11 februar 2018
Serie B 2017/2018
Cittadella - Novara
1-3
3
11', 55', 90'

Informationen über George Puscas

Vollständiger Name
George Alexandru Puscas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 April 1996
Ort der Geburt
Marghita, Rumänien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. George Puscas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.