George Koumantarakis, Republik Südafrika - 50 Jahre

George Koumantarakis, Republik Südafrika war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 1999/2000 und Super League 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Georgios Koumantarakis und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Athens, Griechenland geboren und ist heute 50 Jahre alt (Geburtsdatum 27 März 1974). Er hat auch gespielt 13 Spiele für Republik Südafrika und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

George Koumantarakis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2001/2002
10
15 28 Christian Giménez und Richard Núñez
 
Super League
1999/2000
13
7 26 Charles Amoah

George Koumantarakis Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von George Koumantarakis.

Datum und liga Spiel Tore
24 oktober 1999
Super League 1999/2000
Basel - St Gallen
4-1
3
35', 63', 70'

Informationen über George Koumantarakis

Vollständiger Name
Georgios Koumantarakis
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 März 1974
Ort der Geburt
Athens, Griechenland
Im Ruhestand
2006
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. George Koumantarakis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.