Gelson Martins, Portugal - 28 Jahre

Gelson Martins aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Gelson Martins (oder Gelson Dany Batalha Martins wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 11 Mai 1995, und er wurde in Praia, Kap Verde geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat auch Portugal auf Nationalmannschaftsebene für 21 Spiele vertreten.

Informationen über Gelson Martins

Vollständiger Name
Gelson Dany Batalha Martins
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 Mai 1995
Ort der Geburt
Praia, Kap Verde
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gelson Martins ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.