Gedo, Ägypten - 39 Jahre

Gedo (Ägypten) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Afrika-Cup, International 2010.

Gedo (oder Mohamed Nagy Ismail Afash wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 39 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 30 Oktober 1984, und er wurde in Damanhur, Beheira, Ägypten geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat auch gespielt 36 Spiele für Ägypten und erzielt 19 Tore in diesen Spielen. Im 2020 hat Gedo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Gedo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2010
5
1 25 Gedo

Informationen über Gedo

Vollständiger Name
Mohamed Nagy Ismail Afash
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1984
Ort der Geburt
Damanhur, Beheira, Ägypten
Im Ruhestand
2020
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gedo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.