Gavin Rae, Schottland - 46 Jahre

Gavin Rae aus Schottland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Gavin Paul Rae, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 28 November 1977 in Aberdeen, Schottland. Er hat auch Schottland auf Nationalmannschaftsebene für 14 Spiele vertreten. Im 2018 hat Gavin Rae beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Gavin Rae

Vollständiger Name
Gavin Paul Rae
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 November 1977
Ort der Geburt
Aberdeen, Schottland
Im Ruhestand
2018
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gavin Rae ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.