Gary McSwegan, Schottland - 53 Jahre

Gary McSwegan (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 1999/2000 und Scottish Premiership 2002/2003.

Gary McSwegan vollständiger Name ist Gary John McSwegan und er wurde am 24 September 1970 in Glasgow, Schottland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch gespielt 2 Spiele für Schottland und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Gary McSwegan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2002/2003
11
15 32 Henrik Larsson
 
Scottish Premiership
1999/2000
13
5 29 Mark Viduka

Gary McSwegan Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Gary McSwegan.

Datum und liga Spiel Tore
5 april 2003
Scottish Premiership 2002/2003
Kilmarnock - Hibernian
6-2
4
24', 42', 47', 62'
22 august 1999
Scottish Premiership 1999/2000
Hearts - Aberdeen
3-0
3
44', 50', 85'

Informationen über Gary McSwegan

Vollständiger Name
Gary John McSwegan
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 September 1970
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Im Ruhestand
2009
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gary McSwegan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.