Gary McSheffrey, England - 41 Jahre

Gary McSheffrey, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2005/2006 und EFL Championship 2006/2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 13 August 1982 in Coventry, England und normalerweise er spielte als linker flügelspieler. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Gary McSheffrey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2006/2007
14
11 24 Jamie Cureton
 
EFL Championship
2005/2006
15
6 23 Marlon King

Gary McSheffrey Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gary McSheffrey.

Datum und liga Spiel Tore
9 dezember 2006
EFL Championship 2006/2007
Birmingham - Preston North End
3-1
3
32', 40', 89'

Informationen über Gary McSheffrey

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
13 August 1982
Ort der Geburt
Coventry, England
Im Ruhestand
2018
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gary McSheffrey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.