Gary McAllister, Schottland - 59 Jahre

Gary McAllister, Schottland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1999/2000.

Heute ist er 59 Jahre alt, geboren am 25 Dezember 1964 in Motherwell, Schottland und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er hat auch Schottland auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im 2004 hat Gary McAllister beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Gary McAllister Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1999/2000
11
20 35 Kevin Phillips

Gary McAllister Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Gary McAllister.

Datum und liga Spiel Tore
28 oktober 1995
Premier League 1995/1996
Leeds - Coventry
3-1
3
39', 43', 89'

Informationen über Gary McAllister

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Dezember 1964
Ort der Geburt
Motherwell, Schottland
Im Ruhestand
2004
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gary McAllister ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.