Gary Cahill, England - 38 Jahre

Gary Cahill aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Gary Cahill vollständiger Name ist Gary James Cahill und er wurde am 19 Dezember 1985 in Dronfield, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 61 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Informationen über Gary Cahill

Vollständiger Name
Gary James Cahill
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
19 Dezember 1985
Ort der Geburt
Dronfield, England
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
61
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gary Cahill ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.