Garry Rodrigues, Kap Verde - 33 Jahre

Garry Rodrigues, Kap Verde war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2017/2018 und Afrika-Cup 2023.

Sein vollständiger Name ist Garry Mendes Rodrigues und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Rotterdam, Niederlande geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 27 November 1990). Er hat auch gespielt 48 Spiele für Kap Verde und hat erzielt 8 Tore in diesen Spielen.

Garry Rodrigues Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 33 Emilio Nsue
 
Süper Lig
2017/2018
9
19 27 Bafetimbi Gomis

Informationen über Garry Rodrigues

Vollständiger Name
Garry Mendes Rodrigues
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
27 November 1990
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Garry Rodrigues ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.