Gardar Jóhannsson, Island - 43 Jahre

Gardar Jóhannsson, Island war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2008.

Sein Geburtsdatum war 1 April 1980 und damit ist er jetzt 43 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Gardar Jóhannsson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 8 Spielen für sein Island. Im 2018 hat Gardar Jóhannsson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Gardar Jóhannsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2008
10
6 28 Daniel Nannskog

Informationen über Gardar Jóhannsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1980
Im Ruhestand
2018
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gardar Jóhannsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.