Gao Lin, China - 38 Jahre

Gao Lin (China) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Chinese Super League.

Er wurde am 14 Februar 1986 geboren, und der Geburtsort war Zhengzhou, Henan, China und normalerweise er spielt als stürmer. Gao Lin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 22 Tore in 109 Spielen für sein China.

Gao Lin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2020
6
16 34 Cédric Bakambu
 
Chinese Super League
2017
9
21 31 Eran Zahavi
 
Chinese Super League
2015
13
7 29 Aloísio
 
Chinese Super League
2014
8
16 28 Elkeson
 
Chinese Super League
2011
11
7 25 Muriqui

Informationen über Gao Lin

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Februar 1986
Ort der Geburt
Zhengzhou, Henan, China
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
109
Tore der Nationalmannschaft
22
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gao Lin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.