Galvão, Brasilien - 41 Jahre

Galvão aus Brasilien hat sich in J1 League 2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 8 Juli 1982 in Lins, Brasilien und seine normalen Position war stürmer. Im 2011 hat Galvão beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Galvão Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2005
9
17 23 Araújo

Informationen über Galvão

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Juli 1982
Ort der Geburt
Lins, Brasilien
Im Ruhestand
2011
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Galvão ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.