Galeno, Brasilien - 26 Jahre

Galeno aus Brasilien hat sich in Europa League 2021/2022 und Primeira Liga 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 5 in der Topscorer-Liste in Champions League und auch an Position 17 in der Torschützenliste in Primeira Liga.

Sein vollständiger Name ist Wenderson Rodrigues do Nascimento Galeno. und 21 Oktober 1997 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 26 Jahre alt macht. Seine normalen Position ist flügel. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Brasilien, absolviert.

Manchmal wird Galeno auch Wenderson Galeno genannt.

Galeno Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League*
2023/2024
5
5 26 Kylian Mbappé
 
Primeira Liga*
2023/2024
8
17 26 Viktor Gyökeres
 
Primeira Liga
2022/2023
8
12 25 Mehdi Taremi
 
Europa League
2021/2022
6
2 24 James Tavernier

Informationen über Galeno

Vollständiger Name
Wenderson Rodrigues do Nascimento Galeno
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 Oktober 1997
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Galeno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.