Gaku Shibasaki, Japan - 31 Jahre

Gaku Shibasaki (Japan) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 28 Mai 1992 in Noheji, Aomori, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat außerdem 3 Tore in 60 Nationalmannschaftsspielen für Japan.

Informationen über Gaku Shibasaki

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Mai 1992
Ort der Geburt
Noheji, Aomori, Japan
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gaku Shibasaki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.