Gaetano Giallanza, Schweiz - 49 Jahre

Gaetano Giallanza, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2004/2005 und Super League 2005/2006.

Er wurde am 6 Juni 1974 geboren, und der Geburtsort war Dornach, Schweiz und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2007.

Gaetano Giallanza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2005/2006
10
12 31 Alhassane Keita
 
Super League
2004/2005
9
10 30 Christian Giménez

Informationen über Gaetano Giallanza

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juni 1974
Ort der Geburt
Dornach, Schweiz
Im Ruhestand
2007
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gaetano Giallanza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.