Gaëtan Robail, Frankreich - 30 Jahre

Gaëtan Robail, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 2 2018/2019 und Ligue 2 2019/2020.

Er wurde am 9 Januar 1994 geboren, und der Geburtsort war Saint-Pol-sur-Ternoise, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler.

Gaëtan Robail Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2019/2020
7
13 26 Tino Kadewere
 
Ligue 2
2018/2019
10
14 25 Gaëtan Charbonnier

Informationen über Gaëtan Robail

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
9 Januar 1994
Ort der Geburt
Saint-Pol-sur-Ternoise, Frankreich
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gaëtan Robail ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.