Gaëtan Karlen, Schweiz - 30 Jahre

Gaëtan Karlen, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2019/2020 und Super League 2020/2021.

Er wurde am 7 Juni 1993 geboren, und der Geburtsort war Sion, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Gaëtan Karlen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2020/2021
9
10 27 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2019/2020
7
17 27 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Gaëtan Karlen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Juni 1993
Ort der Geburt
Sion, Schweiz
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gaëtan Karlen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.