Gael Sandoval, Mexiko - 28 Jahre

Gael Sandoval, Mexiko war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Walter Gael Sandoval Contreras, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 28 Jahre alt, geboren am 5 November 1995 in Guadalajara, Jalisco, Mexiko.

Manchmal wird Gael Sandoval auch Walter Gael Sandoval genannt.

Informationen über Gael Sandoval

Vollständiger Name
Walter Gael Sandoval Contreras
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 November 1995
Ort der Geburt
Guadalajara, Jalisco, Mexiko
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gael Sandoval ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.