Gael Kakuta, Frankreich - 32 Jahre

Gael Kakuta, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2020/2021.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 21 Juni 1991 in Lille, Frankreich und seine normalen Position ist flügel. Er hat außerdem 3 Tore in 14 Nationalmannschaftsspielen für Frankreich.

Gael Kakuta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2020/2021
11
16 29 Kylian Mbappé

Informationen über Gael Kakuta

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 Juni 1991
Ort der Geburt
Lille, Frankreich
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gael Kakuta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.