Gabriel Pereyra, Argentinien - 46 Jahre

Gabriel Pereyra (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2010/2011.

Sein Geburtsort war Carlos Pellegrini, Argentinien am 28 Februar 1978, was ihn bis heute 46 Jahre alt macht und seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Gabriel Pereyra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2010/2011
9
18 33 Christian Benitez

Informationen über Gabriel Pereyra

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Februar 1978
Ort der Geburt
Carlos Pellegrini, Argentinien
Im Ruhestand
2013
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gabriel Pereyra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.