Gabriel Mercado, Argentinien - 37 Jahre

Gabriel Mercado (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2018.

Sein Geburtsort war Puerto Madryn, Argentinien am 18 März 1987, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und seine normalen Position ist verteidiger. Er hat außerdem 4 Tore in 25 Nationalmannschaftsspielen für Argentinien.

Gabriel Mercado Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 31 Harry Kane

Informationen über Gabriel Mercado

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
18 März 1987
Ort der Geburt
Puerto Madryn, Argentinien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gabriel Mercado ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.