Gabriel Amato, Argentinien - 53 Jahre

Gabriel Amato, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 1997/1998.

Sein vollständiger Name ist Gabriel Omar Amato und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Mar del Plata, Argentinien geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Oktober 1970). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2004.

Gabriel Amato Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1997/1998
13
8 27 Christian Vieri

Informationen über Gabriel Amato

Vollständiger Name
Gabriel Omar Amato
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Oktober 1970
Ort der Geburt
Mar del Plata, Argentinien
Im Ruhestand
2004
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gabriel Amato ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.