Gabri Veiga, Spanien - 21 Jahre

Gabri Veiga, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2022/2023.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Gabriel Veiga Novas. und 27 Mai 2002 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 21 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als zentrales mittelfeld.

Gabri Veiga Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2022/2023
11
13 21 Robert Lewandowski

Informationen über Gabri Veiga

Vollständiger Name
Gabriel Veiga Novas
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Mai 2002
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Gabri Veiga ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.